Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Die Geschichte Ihrer Sonnen Apotheke in Tulln

Im April 2017 wurde die Sonnen Apotheke durch Frau Mag. Annette Hoffelner, die seit April 2007 als Angestellte in der Apotheke tätig ist, übernommen.

Vor einigen Jahren, am 10. Mai 2014 feierten wir "10 Jahre Sonnen Apotheke Tulln" mit einem bunten Programm.

Als sich Mag. Brigitte Knoblich 1997 beim Wiener Apotheker Dr. Mag. pharm. Walter Pahs vorstellte, weil sie eine neue Teildienstbeschäftigung als Pharmazeutin suchte, hätte sie nicht im Traum daran gedacht, dass sie nicht nur einen Job, sondern gleich eine ganze Apotheke bekommen würde.

So finden Sie zu uns.

Lesen Sie dazu den gesamten Bericht.

So kommen Sie zu uns

Vor unserer Apotheke befindet sich ein für unsere KundInnen kostenfreier Parkplatz.
Der Zugang zu unseren Verkaufsräumen ist barrierefrei und behindertengerecht gestaltet!

Route planen

Unser Team aus derzeit 26 MitarbeiterInnen

Unsere Sonnen - Apotheke

Zum Seitenanfang